Bereits bei der Gründung meiner Kanzlei habe ich mich dafür entschieden, meine Tätigkeit unabhängig, individuell und mit direktem Kontakt zu meiner Klientel zu führen.

Ich sehe in der Form der Einzelkanzlei die Grundlage für den vertrauensvollen Umgang mit meinen Mandanten. Eheverträge, Ehescheidung, Unterhaltsfragen und Vermögensauseinandersetzung sowie Kindschaftssachen, u.a. das Sorgerecht und der Umgang mit den Kindern sind sensible Themen. Sie bedürfen einer durchgehenden persönlichen Beratung. Die gemeinsame Entwicklung individueller Strategien und die Entscheidung über die Vorgehensweise sind Voraussetzung für das optimale Erreichen des gewünschten Ziels.

In meiner über 30jährigen Tätigkeit hat sich diese Maxime – speziell in meinem Fachgebiet Familienrecht – stets bewährt. Kompetente Partner stehen mir bei fachübergreifenden Fragen zur Verfügung.

Oettl-Janka Familienrecht Germering

Fachgebiet Familienrecht

Ehe- und Familiensachen, Internationales Familienrecht, Kindschaftsrecht, Ehescheidungen, Eheverträge und Ehescheidungsvereinbarungen, Zugewinn- und Vermögensauseinandersetzung, Umgangs- und Sorgerecht, Nichteheliche Lebensgemeinschaft

Weitere Schwerpunkte

Erbrecht, Jugendstrafrecht, Opferschutzrecht, Zivilrecht, insbesondere:
Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht